24.03.2011, 16:42
Hallo Leute,
mal ne Frage zum Choke und Euren Erfahrungen.
Bin die letzten Jahre mit einem Holley-Vergaser ohne Choke (Klappe offen arretiert)
gefahren. Beim Kaltstart gab es keine Probleme, Motor ist immer gleich
angesprungen.
Habe jetzt einen Rochester 650 cfm drauf, Klappe ist auf offen arretiert.
Springt jetzt aber wesentlich schlechter an. Muß 3 - 4 Mal starten.
Geht bei ganz wenig Gas wieder aus.
Gibt es noch einen Trick, den ich berücksichtigen könnte?
Grüße
Heinrich
mal ne Frage zum Choke und Euren Erfahrungen.
Bin die letzten Jahre mit einem Holley-Vergaser ohne Choke (Klappe offen arretiert)
gefahren. Beim Kaltstart gab es keine Probleme, Motor ist immer gleich
angesprungen.
Habe jetzt einen Rochester 650 cfm drauf, Klappe ist auf offen arretiert.
Springt jetzt aber wesentlich schlechter an. Muß 3 - 4 Mal starten.
Geht bei ganz wenig Gas wieder aus.
Gibt es noch einen Trick, den ich berücksichtigen könnte?
Grüße
Heinrich