Ich habe die Klemmhebel mit 4mm Innengewinde und 1mm Hub. Wegen des geringen Hub darf der Quetsch-Gummi in den Befestigungslöchern nur wenig Untermaß haben.
Ich habe 8mm Gummi genommen, in die Bohrmaschine eingespannt und mit einem groben Schleifklotz passend heruntergeschliffen.
Achtung: Beim Herausziehen sitzen die Gummis fester als beim Einschieben. Deshalb sind meine Schrauben so lang, dass Sie unten ca. 6 mm überstehen. So kann man Sie von unten nach oben herausdrücken.
Hallo
Wegen der vielen Nachfragen habe ich von den Winddeflektoren vor kurzem noch mal welche hergestellt.
Einer wäre aktuell noch zu haben.
Gruß Thomas
04.08.2020, 13:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2020, 13:27 von Tomhart.)
Die aktuelle Situation hat mich auf die Idee gebracht das Teil mal in transparent umzusetzen.
Besteht aus hochfestem Transporenten Kunstoff ,gefräst und gebogen,alles wie gehabt ,nur das man durchschauen kann.
Zwei wären aktuell noch da.
Gruß Thomas
Falls Dein Letztes auch weg ist ,
Ich hätte noch ein Schwarzes übrig :
Deines vom Post 14.06.2020 , und ein gebrauchtes von Molle .
Hatte beide fast gleichzeitig bestellt , weil die Zeit drängte ; -
nun habe ich eines abzugeben ...
bei Interesse : bitte PN !
(06.08.2020, 12:17)Tomhart schrieb: Und man hat schöne freie Sicht nach oben. Gruß Thomas
Das wahre der einzige Grund um mein Windschott zu wechseln für eine durchsichtige Variante. Ansonsten ein perfektes teil, wir fahren seit Jahren nie mehr ohne wenn das Dach runter ist.
Gruß
Windschottfan thread
Callaway Honker
Ported throttle body
Ported intake
Crane Cams 1.8 ratio rockers
Kooks Jet Hot coated headers
Callaway Competition Shocks
Hotchkis sway bars
Diablosport Trinity with custom tune
Brian Tooley Racing valve spring kit