Zitat:Original von marcus_g
Das bedeutet, daß wenn eine C6 auf der Mittelkonsole einen Schalter zum Verändern des Fahrwerks hat, sie mit dem "Magnetic Ride Control" (das wohl auch "Selctive Ride Control" heißt?) ausgerüstet ist?!
Ja, würde ich jetzt mal behaupten. Bisher habe ich jedenfalls bei mir noch keinen Schalter zum verstellen des Fahrwerkes gefunden
Zitat:Original von marcus_g
Das bedeutet, daß wenn eine C6 auf der Mittelkonsole einen Schalter zum Verändern des Fahrwerks hat, sie mit dem "Magnetic Ride Control" (das wohl auch "Selctive Ride Control" heißt?) ausgerüstet ist?!
Ja, würde ich jetzt mal behaupten. Bisher habe ich jedenfalls bei mir noch keinen Schalter zum verstellen des Fahrwerkes gefunden
Hier sieht man den Knopf, den ich meine, ganz gut:
Burn rubber, not your soul! Marcus
S2000; Baujahr 2003; Nuerburgring Blue Metallic / Blue
@marcus-g
Das ist nicht der Knopf den du suchst. Der abgebildete ist die Traktions Kontrolle. Das ist Grundausstattung. Der Schalter für Selective Ride würde sich rechts daneben befinden und diesen könnte man dann drehen, nicht drücken. habe leider grade kein Bild, aber da hilft bestimmt jemand.
Gruß
Sebastian
Gruß Sebastian
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
selctive ride control nannte man es wohl beim F45. Magnetic war dann F55. Aber ist ja auch egal. Beides sind verstellbare Fahrwerke. Das F45 hatte damals 3 Stufen und das F55 nur 2 Stufen. Beim Z51 gibt es natürlich keinen Schalter.
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
Ich habe gerade meinen Honda S 2000 verkauft und bekomme meine C6 am Freitag nachmittag.
Ich werde, wenn ich Zeit habe, über die Unterschiede etc. berichten, bin aber guter Dinge. Meine Sorge gilt lediglich der Elektronik (ist soviel drin, dass immer was kaputt gehen kann, wie man hier auch schon lesen konnte und auch andere karrossen so ihre Tücken damit haben.
Ich werde mir wahrscheinlich noch das Glasdach aus Amerika bestellen. Hat jemand zufällig ein C6 Foto parat, dass eine silberne C6 mit dem dach abbildet. Würde gern sehen, ob das harmoniert.
Zitat:Original von olli1962
Hat jemand zufällig ein C6 Foto parat, dass eine silberne C6 mit dem dach abbildet. Würde gern sehen, ob das harmoniert.
Mit einem Bild kann ich zwar nicht dienen, aber meiner Meinung nach braucht man nicht viel Phantasie um sich vorzustellen, dass eine silberne C6 mit schwarzem Dach scheisse aussieht... Ich selber hätte eigentlich gerne das Glasdach, aber mir würde sowas höchstens auf eine schwarze C6 kommen...