Hallo
Sowas anzubieten, ist schon riskant, so ohne Historie und keiner Ahnung, von wo und warum der Motor da rumsteht.
Frostschaden, Unfallwagen, Innereinen hinüber usw, wobei der Unfallschaden wohl die beste Alternatieve wäre.
Ich würde den auch eher zerlegen und in Einzelteilen anbieten.
Desweiteren würde ich für solch einen Motor, absolut ohne jegliche Garantie, dass er überhaupt reparierbar wäre, wohl eher keine 500 Euro hinblättern.
Ach ja, die eingeschlagenen Nummern auf dem Stamppad sind wichtig, um diesen Motor eventuell als wertvollen Vettemotor zu identifizieren.
Also Stamppad putzen ( flache Stelle des Blockes vor dem rechten Zylinderkopf) und beide Nummern checken.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .