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Ah Danke.
Diese Streben sind sind mir in deinem "Rahmen Blechteile link" schon aufgefallen.
Ich glaub des war Corvette-central. Die benutzen dieses Skizze.
Wo bekomm ich sowas?
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@@@@
Zitat: Bei einer Neuabnahme wird er sich sicherlich informieren und dann die Nummer suchen
Das einzige was der Tüv sucht ist die No. die der Tüv vorgibt einzuschlagen vorne rechts
Ob da hinten eine No drin ist ist ihm herzlich egal weil die von Bj. zu Bj. an anderen Stellen ist und die zu suchen die Arbeit wird er sich nicht machen
Du kannst ja auch Rahmen in den USA kaufen die keine No haben
Die Arbeit den faulen Rahmen wieder zu flicken würde ich mir nicht machen ist unter dem Strich aufwendiger und Teurer als einen neuen zu nehmen
Und der Rest von dem Rahmen sieht auch nicht besser aus
Aber jeder soll machen wie er will
Mfg Jörg
.
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ich weiß eigentlich noch gar nicht mal was ein neuer kostet?
Sagt mal...
@Jörg
du hast auch keinen gebrauchten?
gruß
steff
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Ein neuer Rahmen aus den alten Werkzeugen kostet ca. 4000 - 4500 US$.
Die alten Werkzeuge stehen in Michigan, von dort kommen dann auch die "neuen" Rahmen, die absolut original für das jeweilige Baujahr gefertigt werden.
Sehr interessanter Thread mit den Rahmen...... immer wieder schön, meine Halle auf manchen Bildern zu sehen....
TEST TEST TEST
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Interessante "Sidepipes" bei diesem Modell. Erst nach hinten zu den Dämpfern, dann wieder nach vorne zu den seitlichen Pfeifen.
Sicher eine Alternative. Alle restlichen Teile lassen sich Stück für Stück verhökern und den Rahmen dann für "umme" kommen lassen.
Aber erst mal persönlich nachsehen, ob der Rahmen überhaupt okay ist.
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Ist ne originale C3 Sidepipeanlage...die sehen unter der Abdeckung so aus.
Tja....was auf manchen Bildern der Hintergrund so hergibt...bereue ich heute zutiefst.
Heute würde ich die Dinge mit mehr Zeit und completely on my own angehen.
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Hallo
Muss ja kein neuer Rahmen für 5000 sein. Ein guter Gebrauchter für 15ßß tuts ja auch-
Niederlande sind ne gute Fundstelle dafür.
Ein Clubkolege, der Rahmen hin und wieder benötigt ( wegen Rennen ) kauft dort und die sind scheinbar sogar auf Lager.
Ne 68er schlachtet man nicht aus !
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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Hallo
Werde versuchen, die Adresse zu erhaschen. Habe ich selbst nicht, aber eben der Clubkolege.
Melde mich bei dir. Aber vielleicht hat ja jemand hier im Forum KOntakt zu dem Holländercorvetteclub, um dir das schneller zu sagen.
MfG. Günther
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