Rahmen faulig!
#61
Hi Volker
hab bei S.Prager angerufen, die hat auch keinen bzw nur einen mit C3 Karosse
[Bild: augenklein.jpg]
  Zitieren
#62
Wenn du schon grad rumtelefonierst...

Malburg hat auch öfter Rahmen da. Wird dort allerdings kein billiges Vergnügen sein.

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#63
Danke Uli,
der hat einen C3 Unfallrahmen, der müßt auf ne Richtbank...
Der lässt solche Rahmen auf ner Richtbank-Werkstatt für 600,- Euro "gradbiegen" und der Rahmen würd auch 600,- kosten!

is ne Option
[Bild: augenklein.jpg]
  Zitieren
#64
@@@@




Zitat:immer wieder schön, meine Halle auf manchen Bildern zu sehen


Welche Bilder??????




Zitat: @Jörg du hast auch keinen gebrauchten?



Ich habe keinen mehr da


Habe eben mit dem Corvette Bien Telefoniert er hat noch was an Rahmen da unter 2000 Euro
Kannst du aber mit ihm selber abklären

Wenn du den Rahmen Z.b. umgebaut haben willst das kann ich dir machen




https://www.corvette-bien.de/




Mfg Jörg King





.
  Zitieren
#65
Hallo

Der Clubkolege hat einen C3 verstärkten Chassis, den er für seine Rennvette gekauft hat, stehen.
Da er weniger Rennen fährt, würde er den abgeben für 1.300 Euro.
Steht also in Luxemburg und ist sicherlich top in Ordnung.

Bei Interesse, bitte PN oder E-Mail an mich zwecks Weitergabe der Kontaktdaten.

Vielleicht sollte ich den selbt nehmen. Wäre weniger Arbeit dann , wenn ich mal die Karosse abheben werden.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#66
vielen Dank für Eure Hilfe!

Vorher war mein Karosseriespangler hier und hat sich des angeschaut. Für ihn ist das kein Problem...

Die Frage ist was is gscheider: einen umgebauten C3 Rahmen, der ja auch nicht orginal ist (für den Wiederverkauf), und auch umgebaut werden muß, oder eben den alten schweißen ,noch dazu es Rep Bleche gibt.

Grübeln
[Bild: augenklein.jpg]
  Zitieren
#67
Hallo

Wen er meint, er könnte das reparieren für unter dem Preis eines Austauschchassis, dann lass ihn doch mal machen.
Du weisst ja jetzt, wo ein Chassis zu welchem Preis rumliegt, solltest du schnell einen benötigen.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#68
@@@@

Zitat:einen umgebauten C3 Rahmen, der ja auch nicht orginal ist (für den Wiederverkauf),



Hast du gelesen was ich geschrieben habe ??

Wenn er Umgebaut ist kann es keiner mehr erkennen aber einen geschweißten Rahmen sieht jeder sofort

Kauf dir lieber einen neuen






Mfg Jörg King




.
  Zitieren
#69
Da kann ich Jörg nur beipflichten!
  Zitieren
#70
ich frag mal den genauen Zustand ab!
[Bild: augenklein.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grand Sport Rahmen zuendler 2 1.351 05.03.2024, 12:32
Letzter Beitrag: perlen
  Rahmen: Position VIN Stempel PTH 19 11.070 20.08.2018, 23:13
Letzter Beitrag: mark69
Question Am Rahmen schweißen ? scmike 6 5.691 21.07.2018, 07:35
Letzter Beitrag: custom
  C2/C3 Rahmen schweissen Yankeededandy 47 21.165 26.02.2016, 17:56
Letzter Beitrag: Detlef53
  Und am Anfang war der Rahmen.. Route66 217 85.607 21.02.2014, 13:51
Letzter Beitrag: stocki26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de